Durch meine ERFAHRUNG bin ich absolut ÜBERZEUGT, dass es ein Vor.- und ein Nachleben gibt.

Im Jahr 2001 begann so richtig und spürbar meine Bewusstseinserweiterung. Für meine Bewusstseinserweiterung durfte ich viel Erfahrung, sprich körperliche und seelische Schmerzen durchmachen.

 

Durch diese Erfahrungen erkannte ich, dass Bewusstseinserweiterung nur durch das öffnen vom Unterbewusstsein erfolgt. Durch das Öffnen des Unterbewusstseins, werden alte Energien aus früheren Leben, von der Kindheit und der Gegenwart losgelassen.

Durch diese ERFAHRUNG bin ich absolut ÜBERZEUGT, dass es ein Vor.- und ein Nachleben gibt.

Mein Buch über die Bewusstseinserweiterung schrieb ich im Jahr 2015. In diesem Buch steht alles warum der Mensch, Angst, Trauer, Schmerzen und Aggressionen im Körper hat, und wie er diese vier Symptome auch loslassen darf.